XRumerTest – Hello. And Bye.

Na da hat wohl jemand seine Spam-Scripte, oder was auch immer getestet und uns diesen netten Gruß hinterlassen. Auf die Setzung eines Linkes im Spamkommentar wurde verzichtet.

Achja lieber Spammer im Kontaktformular – Dein Beitrag wurde automatisch aussortiert und würde definitiv niemals hier angezeigt werden, außer als Beitrag und als Warnung für andere Leute.

 

XRumerTest
[email protected]
195.22.126.33

Kommentar: Hello. And Bye.

Eingereicht am 21.07.2017 um 12:59

 

XRumerTest – Hello. And Bye.

 

195.22.126.33
IP-Adresse: 195.22.126.33 – IP Adresse aus Polen
Provider: EuroNet s.c. Jacek Majak, Aleksandra Kuc

 

 

 

 

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/xrumertest-hello-and-bye/">XRumerTest – Hello. And Bye.</a>

Ähnliche Beiträge:

Leave a Comment

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 
199 genehmigte Kommentare
1431 Beiträge und Informationen
Zoomen
Kontrast ändern
Nach Oben
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Sitemap

Made with in Germany
Mail Kotzen