XRumerTest – Hello. And Bye.

Na da hat wohl jemand seine Spam-Scripte, oder was auch immer getestet und uns diesen netten Gruß hinterlassen. Auf die Setzung eines Linkes im Spamkommentar wurde verzichtet.

Achja lieber Spammer im Kontaktformular – Dein Beitrag wurde automatisch aussortiert und würde definitiv niemals hier angezeigt werden, außer als Beitrag und als Warnung für andere Leute.

 

XRumerTest
[email protected]
195.22.126.33

Kommentar: Hello. And Bye.

Eingereicht am 21.07.2017 um 12:59

 

xrummertest

 

195.22.126.33
IP-Adresse: 195.22.126.33 – IP Adresse aus Polen
Provider: EuroNet s.c. Jacek Majak, Aleksandra Kuc

 

 

 

 

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/xrumertest-hello-and-bye/">XRumerTest – Hello. And Bye.</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 41 = 43

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite