Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung

Wow, dafür das ich mich bei Westwing nicht angemeldet habe und die Anmeldung auch nicht bestätigt habe, wird mir gerade zu meinem Account dort gratuliert.

Nochmals: Ich habe mich bei Euch nicht angemeldet, irgend ein *Peep* hat meine Mailadresse dazu missbraucht, sich bei Euch anzumelden.

Ich will das nicht und einen Account bei Euch benötige bzw. brauche ich auch nicht!

Die Mail kommt von Westwing – [email protected]


Text und Bilder in der Spammail:
~~+~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~+~~

Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/willkommen-bei-westwing-angebliche-anmeldung/">Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung</a>

Ähnliche Beiträge:

Leave a Comment

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 
199 genehmigte Kommentare
1435 Beiträge und Informationen
Zoomen
Kontrast ändern
Nach Oben
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Sitemap

Made with in Germany
Mail Kotzen