Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung

Wow, dafür das ich mich bei Westwing nicht angemeldet habe und die Anmeldung auch nicht bestätigt habe, wird mir gerade zu meinem Account dort gratuliert.

Nochmals: Ich habe mich bei Euch nicht angemeldet, irgend ein *Peep* hat meine Mailadresse dazu missbraucht, sich bei Euch anzumelden.

 

Ich will das nicht und einen Account bei Euch benötige bzw. brauche ich auch nicht!

 

Die Mail kommt von Westwing – [email protected]


Text und Bilder in der Spammail:
~~+~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~+~~

 

 

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/willkommen-bei-westwing-angebliche-anmeldung/">Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99 ÷ 33 =

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite