Mittwoch, Februar 1
Shadow

Willkommen bei Westwing – angebliche Anmeldung

Wow, dafür das ich mich bei Westwing nicht angemeldet habe und die Anmeldung auch nicht bestätigt habe, wird mir gerade zu meinem Account dort gratuliert.

Nochmals: Ich habe mich bei Euch nicht angemeldet, irgend ein *Peep* hat meine Mailadresse dazu missbraucht, sich bei Euch anzumelden.

 

Ich will das nicht und einen Account bei Euch benötige bzw. brauche ich auch nicht!

 

Die Mail kommt von Westwing – service@n.westwing.de


Text und Bilder in der Spammail:
~~+~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~+~~

westwing anmeldebestaetigung

 

 

Hinweis: Dieser Inhalt / Bericht gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Verwendung von Bilder, Screenshots, Videos und weiterer Informationen dient zur Auseinandersetzung und Darstellung der Sache mit dem jeweiligen Thema.


Den besten und günstigsten Kredit finden - Girokonto ohne Gebühren und Kosten
Partner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − sechs =