Geld verdienen - Nebenverdienst
1200+ Gutscheine, Coupons & Rabatte

Präventivmaßnahme bei Paypal – Phishingmail

Ach herjeh muss Paypal aber ein Unternehmen sein, was von Löchern in der Software, Datenlecks, Löchern überall usw. betroffen ist weil es immerzu Datenabgleiche, Präventivmaßnahme oder andere Sachen machen bzw. haben will. Sollte man sich womöglich einen anderen Anbieter für Bezahlungen rund um Ebay und Co. suchen der sicherer ist? Nein, denn bei dieser Mail handelt es sich mal wieder um eine Phishingmail die von Kriminellen verschickt wurde und hat mit dem richtigen Paypal mal wieder nichts zu tun.   Woran erkenne ich dieses mal die Paypal Phishingmail? Das ist…

Lesen....

Bitcoin Spam in Dänischer Sprache von Christine

Ach herje, jetzt kommt schon Spam für Bitcoins hier an, die man in Deutschland nicht lesen und verstehen kann, wenn man nicht der dänischen Sprache mächtig ist. Daher ist auch diese Mail zum Thema Bitcoin Spam und erst recht, weil man den Text nicht lesen kann 😳   Was macht man nun mit diesem Müll? Ganz einfach, löschen und die Anmeldung dort über den Link des Spammers vermeiden, damit dieser keine Provision dadurch verdienen kann.   So schaut der Weg aus vom Link in der Mail bis zum eigentlichen Ziel.…

Lesen....

wichtig‏‏‏ – Angebliche Probleme bei 1und1

Achtung: Es liegt hier kein Problem mit den Zugangsdaten vor und das ganze dient nur dazu an private Daten und Konto Daten zu kommen, um diese eventuell zu anderen Zwecken zu missbrauchen   Diese Mail soll angeblich von 1und1 kommen und ein angebliches Problem mit den eigenen Zugangsdaten, zu dem eigenen dortigen Account, mitteilen.   Schauen wir uns die Mail einmal an: die Mail ist vom optischen her nicht von 1und1. Deren Mails sehen ganz anders aus, was die Optik anbelangt der Text in der Mail liest sich komisch und…

Lesen....

Wichtig – Martin HEIN will Geld schicken

Jaja, so werden kriminelle Machenschaften angebahnt in dem von Geld geschrieben wurde. Diese Nachricht liest sich so, dass der Martin HEIN irgendwo bzw. irgendjemandem im Netz Geld klaut (Betrug/Raub) und dies dann auf mein Konto schickt und ich Ihm dieses Geld dann irgendwohin ins Ausland schicken soll. Dumm nur, das für deutsche Straatsorgane der Geldempfänger (Ich) dann der Ansprechpartner ist und die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt. Der Empfänger im Ausland hat nichts zu befürchten, da er der deutschen Gerichtsbarkeit nicht habhaft ist. Sie verlieren nicht nur Geld,…

Lesen....

Wichtig: Verifizierung erforderlich – Amazon Phishig

Derzeit wandert wieder eine Mail in die Postfächer, die angeblich von Amazon sein soll. Darin wird mitgeteilt, dass das eigene Amazon Konto gesperrt wurde und die Eingabe der eigenen privaten Daten noch einmal erforderlich sei, weil Amazon irgendwelche Änderungen an seiner Seite gemacht hat. Dann soll man es innerhalb von 14 Tagem machen, weil sonst eine angebliche Bearbeitungsgebühr von fast 40 Euro  auf einen zukommen würde. – diese Mail kommt nicht von Amazon. Gehen Sie in Ihren Account bei Amazon und wenn dort keine Hinweise erscheinen, dann gibt es keine…

Lesen....

Seite 1 von 11


188 genehmigte Kommentare
1159 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden.
Mail Kotzen