Better Mail Media GmbH – petolo Tierkrankenversicherung Spam

spammails

In letzter Zeit habe ich von einem neuen Mailversender mehrere unerwünschte und unverlangte/unbestellte eMails erhalten. Inhaberangaben in den Spammails sind: Better Mail Media GmbH – Heinrich-Hertz-Straße 26 – 25336 Elmshorn – Geschäftsführer: A. M. – Amtsgericht Pinneberg: HRB 16241 PI – E-Mail: service@better-mail-media.de / info@better-mail-media.de   Ich muss ja wohl nicht erwähnen das ich mich bei der Better Mail Media GmbH in Elmshorn … nicht zu deren Mails/Newsletter angemeldet habe keine Mailbestätigung oder dergleichen meinerseits erfolgte keine Werbeerlaubnis der Better Mail Media GmbH vorliegt Interessant ist auch, das die eine…

>> Anschauen <<

Fisch XXL – Die Wunderwaffe für Angler

spammails

  Ich bin zwar kein Angler, aber zumindest weiß ich das man Fische mit Regenwürmern oder diesen Blinkern/Köder aus dem Handel animieren kann den Haken zu beißen und sich dadurch fangen zu lasen. Dem ganzen soll nun Unterstützung zukommen indem man FISH XXL verwendet und dadurch größere und mehr Fische innerhalb kürzerer Zeit zu fangen.   Ich weiß zwar nicht ob so ein Mittel wirkt, aber wenn man als nicht Angler so eine Spammail erhält, bekommt man den Eindruck, das der Hintermann der Spam bei einem Verkauf sicherlich finanzielle Vorteile…

>> Anschauen <<

An alle Hundebesitzer, die eine tolle Beziehung mit ihrem Hund haben möchten

spammails

  Wow, diese Spam Mail hat aber Seltenheitswert! Hier geht es um das liebe Haustier, den Hund. Auf der Seite wird viel darüber geschrieben wie man eine besondere Beziehung zm Hund aufbauen kann und das mit gewissen Hilfsmitteln und einfachem Training. Auch viele angebliche Hundebesitzer sind zu lesen und diese loben die Mittel und Wege ins unermessliche und Negatives liest man nicht bzw. kaum.   Ziel der Seite ist es, das man das elektronische Buch bei Clickbank für EUR 34,97 kauft. Eine andere Absicht hat diese Seite nicht und soll…

>> Anschauen <<

Kater Micky wird schmerzlich vermisst

spammails

Sachen gibts, die gibt es gar nicht. Nun werden sogar angebliche Vermisstenmeldungen von Katzen per Spam verbreitet. Dies ist nun die erste Spammail, die das Thema Tiere beinhaltet.   Warum ist diese Mail Spam? 1 – ich kenne diesen Joachim Steger nicht 2 – die Katze Micky ist auch unbekannt 3 – Erlangen (OT) Büchenbach ist mir unbekannt. War da noch niemals gewesen 4 – warum verfügt so eine Mail über einen Abmeldelink, der dann auch noch mit einer eindeutigen ID usw. ausgestattet ist? 5 – …   Fazit: All…

>> Anschauen <<