online Geld verdienen ++ kostenlose Gutscheine zum Shoppen ++ Kredite vergeben & Kredit bekommen

event4free.de – Konzert-Karten Spam für Andreas Gabalier

Vor ein paar Tagen wurde schon einmal eine Spammail für Konzertkarten für die “Toten Hosen” verschickt. Auch damals war das Ziel die Seite event4free.de   Dieses mal kann man Konzert Karten für Andreas Gabalier am SAMSTAG 15/8/2020 – MESSE MÜNCHEN RIEM – OPEN AIR GELÄNDE gewinnen. Keine Ahnung, ob für diesen Event alle Karten von den legalen Bezugsquellen schon vergriffen sind oder nicht. Auf der beworbenen Seite soll komischer weise noch ein Sponsor Konzertkartzen für 4 Leute in München haben.   Um überhaupt an die Konzertkarten zu gelangen, MUSS man…

Lesen....

2 VIP-Tickets zu den Toten Hosen – LN ALPHA Sp. z O. O. Sp. K. Katowice/Polen

Sicherlich hat die Band “Die Toten Hosen” zahlreiche Fans, die auch zu ihren Konzerten kommen wollen. Wenn man sich im Netz etwas umschaut und beliest, sind deren Karten immer recht schnell vergriffen. Aber wie durch ein Wunder gibt es einen Sponsor, der noch ausgerechnet 2 VIP-Tickets für das Eröffnungskonzert im Düsseldorfer ISS DOME am 20.06.2020 besitzt und diese unters Volk bringen möchte. Dummerweise bedient man sich dabei aber auch nicht ganz legaler Mittel der Bewerbung dieser Aktion, denn man verschickt Spam. Ich kann mir nicht erklären, woher die LN ALPHA…

Lesen....

Insgesamt 200 Freitickets fuer je 2 Personen – Datensammler

  Diese Spammail möchte uns gerne Freitickets zur EM 2016 geben. dazu soll man nur an einer Verlosung teilnehmen. In der Mail wird auf www.mediaad-info.de/l/[Id entfernt] verlinkt und von dort wird man dann weiter zu www.fussballtickets-gewinnen.de/?tr=[Id entfernt] geschickt. Der angebliche Mailversender ist die MediaHouse Ltd. 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU, England   Auf der beworbenen Seite selber muss man sich nun noch einen Austragungsort aussuchen und dann kommt man zum eigentlichen Hauptziel, dem Gewinnspiel. Hier soll man dann seine privaten Daten angeben um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ja, ich…

Lesen....



195 genehmigte Kommentare
1361 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Mail Kotzen