Gewinnspiel für “Netflix Jahresabo” – Pixel Perfect GmbH

  Da kann ich ja richtig stolz auf mich sein, wenn ich eine  “Besondere Einladung für Sie” erhalte in der ich ein Netflix Premium Abo für 1 Jahr gewinnen kann. Freude hin, Spam her aber warum soll ich an diesem Gewinnspiel der Pixel Perfect GmbH aus Frankfurt am Main teilnehmen, wenn ich keinen Netflix Account habe und auch kein Interesse daran habe. Aber man kann ja mal versuchen über ein Gewinnspiel neue Adresssätze zu generieren, an die man dann eigen Werbung und die der Partner schicken kann, weil man sich…

<< Lesen >>

Netflix – Payment failure notice

Bei Netflix kann man sich ja gegen Gebühr Sendungen usw. ansehen. Das lockt natürlich auch die Leute hinter dem Ofen hervor, die an diesen Netflix Account kommen wollen um diesen selber missbrauchen zu können, die Daten zu stehlen, oder an andere weiter zu verkaufen, ….   In dieser angeblich von Netflix stammenden Infomail geht es darum dass das Konto gesperrt werden soll, weil die Zahlungsinformationen nicht mehr passen bzw. es ein Problem damit gibt. Auch eine Fristsetzung von 48 Stunden zur Behebung des Problemes darf natürlich nicht fehlen. Das soll…

<< Lesen >>



199 genehmigte Kommentare
1453 Beiträge und Informationen
Nach Oben
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Sitemap

Made with in Germany
Mail Kotzen