Ms Lina Hazem schickt uns ein “Hallo”

Hallo

Wie geht es dir heute?

Gut und dir unbekannte Person?

Ich hoffe gut Mein Name ist Lina, ich bin 25 Jahre alt, ich bin ein Mädchen.

Lina,  woher kennen wir uns denn in deinen jungen Jahren her?

Heute habe ich beschlossen, meine Grüße an Sie zu richten. Aber ich habe den Verstand, dass Sie ein guter Mensch sein könnten, denke ich, und es gibt gute Leute, die den Wert der Freundschaft schätzen können.

Freundschaften sind schon wichtig und einiges wert, aber warum sollte man mit einem Spammer befreundet sein, den man nicht kennt und wohl auch niemals kennen lernen wird.

Und ich würde gerne noch mehr dein Freund sein, aber mit der Zeit werden wir es besser wissen.

Noch ein besserer Freund oder Freundin? Da fällt mir aber nach dem ganzen anderen Sachen nur noch der Matratzensport ein. Zielst du darauf wohl ab, oder verstehe ich das falsch?

Denken Sie daran, dass Distanz, Farbe oder Alter keine Rolle spielen, aber Liebe im Leben eine große Rolle spielt. Ich werde dir mehr über mich erzählen, sobald ich von dir höre.

Egal ob grün oder blau, kleine oder große Augen spitze oder runde Ohren – alles kann mit allem zusammen kommen 😉

Dein Freund

Warum Freund? Ich denke du bist eine Sie und kein Kerl?

Lina

 

 

Lina, kannst du mir einmal verraten, woher wir uns kennen, woher du meine Mailadresse hast, warum du einen Mailaccount bei einem Freemail-Anbieter nutzt und warum du deinen Liebestext auf Deutsch und Englisch schreibst?

Na klar, das ganze soll ja auf viele Leute abzielen und viele potenzielle Opfer bringen.

 

 

Fazit:

Leute, so ein Lovescam kann jeder verschicken. Nachdem man sich etwas kennen gelernt hat, wird von einem Problem usw. erzählt. Hierfür benötigt man dann Geld und im weiteren Verlauf zieht man das Liebesopfer dann über den Tisch.

Diese Lina wird man niemals sehen oder sich im realen Leben mit Ihr Treffen, Telefonieren, Essen gehen usw. Das kann ja ein dickbäuchiger Japaner mit Glubschaugen und Zahnprothese sein, der diese Mail verschickt hat und darauf hat wohl keiner Lust.

Also laßt die Finger von solchen Mails. Auf liebe aus ist da keiner, nur auf das Geld des verliebten Gegenübers, den man später über den Tisch ziehen wird.

 

 

Die Mail kommt von Lina Hazem – [email protected]


Text und Bilder in der Spammail:
~~+~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~+~~

Hallo

Wie geht es dir heute? Ich hoffe gut Mein Name ist Lina, ich bin 25 Jahre alt, ich bin ein Mädchen. Heute habe ich beschlossen, meine Grüße an Sie zu richten. Aber ich habe den Verstand, dass Sie ein guter Mensch sein könnten, denke ich, und es gibt gute Leute, die den Wert der Freundschaft schätzen können. Und ich würde gerne noch mehr dein Freund sein, aber mit der Zeit werden wir es besser wissen.
Denken Sie daran, dass Distanz, Farbe oder Alter keine Rolle spielen, aber Liebe im Leben eine große Rolle spielt. Ich werde dir mehr über mich erzählen, sobald ich von dir höre.

Dein Freund

Lina
————————-
Hi

How are you doing today? I hope well. My name is Lina, I am 25 years old, I am a girl. Today I decided to extend my regards to you. But I have the Mind you could be a good Person, I think, and there are good people who can appreciate the value of friendship. And i would like to be your friend even more than that but as time goes by we will know better.
Remember that distance, color or age does not matter, but love matters a lot in life. I will tell you more about me as soon as I hear from you.

Yours friend

Lina

 


Mailheader der Spammail:
~~+~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~+~~

Received: from 10.200.77.75
by atlas201.free.mail.ir2.yahoo.com with HTTP; Fri, 11 Sep 2020 09:53:23 +0000
Return-Path: <[email protected]>
Received: from 209.85.208.66 (EHLO mail-ed1-f66.google.com)
by 10.200.77.75 with SMTPs; Fri, 11 Sep 2020 09:53:23 +0000
X-Originating-Ip: [209.85.208.66]
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.208.66 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas201.free.mail.ir2.yahoo.com;
dkim=pass [email protected] header.s=20161025;
spf=pass smtp.mailfrom=gmail.com;
dmarc=success(p=NONE,sp=QUARANTINE) header.from=gmail.com;
X-Apparently-To: [email protected]; Fri, 11 Sep 2020 09:53:23 +0000
X-YMailISG: bwGayW4WLDuH_heLghUCOphsDfqvrXePG0UtWkFOWlvOlj
w7MTVVo3lEfWuV8aC.jqKacKqb.vEpHmbs.3.KGuj22hhB7tGOlQlRg0_Wt7
ApwCRLWDXVwqzum1F6Xvlyv6cbXl7WkWMZgH5DHWh.TiJjPETqxKhDjAyGBu
qjlTb40lxFT1tJMhdnnGowsnghsRlmhZbqS3XxNjWraehKeQ42OJPGUany8Ej
tlfnFJijwob4TVlFWKXsXVq.UR5LrrBPa8djqZ1ZrQS_3T185WTLipm.XJrT
IeO0rDf4Ew3DNafe2NV75WE6VOFhZpZBymhWtzDCcIIrzI.2Seq93MWoScXa
qgqglRsjot0eX7PWLOTVQvygKRUjvv_zuFneJCF5ZPi9w1tJDKBah2HBb.8G
krnflg6nmrHmmAjyQOJzK.CBRyYwXXL4FEBhFHA9OCm0T7dmy5GPvA.vu.KI
OxuKzgHghPIh6xRPQVKEQxwGOlzyaYnBCWIDqG7TkDyzNWUHuFbRtQpSvDs_
eT250pgSiGn66LrotJBz_Nw.gG7AcG46GsiQx.DxA7.7qRA.LwCTLbRFlEkL
iGGUlh9ZKhGEjGixQHuSgzZmyWnbXFxo1RD5khKTU8gED8UOmbTBO1ADw4j3
t6dbLF.KtbaOAPngom_7vN.hWWcNOoqUxC0J7Vu10J3AnH6A7iWHs4gjmM3H
.VI6ZYJIXEq.8bVhP6KADMhk0FeU9sghaCmymcY_VRWv59UHEcFfPsc19SHp
.N2xOlVAIVEvV91TyZMNpWhS4liXfVEgrUl7dnvs2tg9m53L4UwiyDEvXAux
_N0yFFxjeI_.OZpPy0XgR7Uo4P7l0CtQmbR2vyyqKnqPc89JrO0Z13TGYkaj
w4x1.iamgS8SGINltIn9UORGNan20u2Yd0Qb.lK1vtrGW7mojPmQmLmuVvGs
4f7eEwJ3o0DeZON2Mgs462zzLhTNubqB39v9xJy43eCnVM353UyskPDH3Ix9
76Pt52Ir8iVN48uFcQx29XRVV90U_55.c3KaRt7QuDgeX5hM5zVA1PTnXleq
aC8AMNninH.3K_74njaPwCfF8wdHfvgYKO5qD4WSPKFGKydqzFYQj3lQjfJI
ClAq8_pVcbbqRNKsVJQdBKHghnlKhvVtfk_fi3GPDK912q1626r02V1YMQPc
LEhiU08OSgNq6O93RS36z7Wq.I9KQqMWFS8BPmX1ZucCGzN9xsPtgI_CAAJ8
syTYOgFv4yerV7zNAYzuMo_fTOJ0gSjjvOY-
Received: by mail-ed1-f66.google.com with SMTP id c10so9325544edk.6
for <[email protected]>; Fri, 11 Sep 2020 02:53:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:reply-to:sender:from:date:message-id:subject:to
:content-transfer-encoding;
bh=fAE1WhDDjAk+F1vN0Zmxb3qg5MHTwKa7k8znfzw279M=;
b=D1yt8SztoiLBE5g0rHtdVUzxeLSZFvnHo+nAL3wuyLrL5SZU/MoCBoogr+HuElmtU
25NZogcoEdvSDN7PNLnQXPlkv7UA2beKG6zqhyU8bZuxgcaiVXjerZg7PuPqIrdM4c2J
Ncm4fzMU2h7YWYYukGJG3rZ4hR9r1YmuHvIkivpG2Mf6H2zs0VG0vN4bI51CV5YY/6W4
oINy9wIqZz/PifltC7U9pwYwgdf2Acq/bghZRlx8s0PsoykIRo6o12Zz7wW/wfQtjUQU
liiaJPsI6PFe7vf6ujgkyhKWtswbdf/Nrh/8FIoZqbniaQBDKC+gJdnxOPB/umhghAUAD
LMRg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=201671025;
h=x-gm-message-state:mime-version:reply-to:sender:from:date
:message-id:subject:to:content-transfer-encoding;
bh=fAE1WhDDjAk+F1vN0Zmxb3qg5MHTwKa7k8znfzw279M=;
b=rtxfjGtVw3McbOmmKXZLVCmlNEEmHta2eNG45SYPaFWonp+RA4KcD4A8ZQKhm86uJv
Ud/d2TxQAw4xpghjso55zflMolKmQ6NSS+yEIxqXq3EyeekNDkcKmhiifneM1IYEjP
FfkNDFLbep7FbNPRYArAv6A/Zp73TP1NRI9d7vlYSKtUJaU5CIaEKlhQV+p5lEp+1eOl
lZ/SEbD1Vqpfpf2wFuX39om8cZy6AziinOBiLjOGZ2NrOYC5AYaYmErDpWYA6FRZpooA
yAEnz1tBuPBvH4B8unQwCNt3sXERjduM/cLbcOSyokjkOrFFSy0ecWWuoFlliLAgqpU3
SvxQ==
X-Gm-Message-State: AOAM533/tkKPs3fKKihhhghk3zAXMhXOcLXQkhugddvc4SNxjsRjZOCR
Z67mjc1G+FRvHMxnBCywI03zri1M3sC1mqgcryA=
X-Google-Smtp-Source: ABdhPJx+Qqj4ArKvhWy6nj1qQRfhgN+6FCuHAF3j3klegbKHgdKizBdzGPu3qT95fiXwLsnL3NYUxKdEBf20yMURrxzM=
X-Received: by 2002:a05:6402:1151:: with SMTP id g17mr1113397edw.227.14598179434858;
Fri, 11 Sep 2020 02:52:23 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Reply-To: [email protected]
Sender: [email protected]
Received: by 2002:a17:906:bcdc:0:0:0:0 with HTTP; Fri, 11 Sep 2020 02:52:22
-0700 (PDT)
From: Ms Lina Hazem <[email protected]>
Date: Fri, 11 Sep 2020 09:52:22 +0000
X-Google-Sender-Auth: tVLQS9tuk7xhq1c6pH3-x2-YvCpE
Message-ID: <[email protected]il.com>
Subject: Hallo
To: undisclosed-recipients:;
Content-Type: text/plain; charset=”UTF-8″
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Bcc: [email protected]
Content-Length: 1217

 

 

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/ms-lina-hazem-schickt-uns-ein-hallo/">Ms Lina Hazem schickt uns ein “Hallo”</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite