2400 Euro sparen pro Jahr – mit neuem Krankenversicherungstarif

Eine Krankenversicherung hat hierzulande wohl jeder. Egal ob eine private Krankenversicherung oder eine ganz normale Krankenversicherung. Eine Private Krankenversicherung ist aber nicht für jeden passend, da hier durchaus höhere Gebühren und Zahlungen anfallen. Dies sollten nur Personen wählen die auch über ein entsprechendes Einkommen verfügen. Natürlich hat eine private Krankenversicherung

Ihre Rechnung vom 24.04.2015 -Krankenversicherung zu teuer

Wieder einmal wird behauptet man habe eine zu teure Krankenversicherung und der Hintermann dieser unerwünschten Mail, behauptet angeblich eine billiger Krankenversicherung parat zu haben. Dazu wird ein Vergleichsrechner auf der beworbenen Seite angeboten und bei erfolgreichem Wechsel verdient der Hintermann der Spam seine Einnahmen. Nicht machen und keinen Vergleich machen