iPhone 5S für alle, ohne Vertrag – Wieder Fake Mail

Helge Thomsen hat wohl ein Handy Geschäft und hier wohl zu viele iPhone 5S auf Lager. Er bietet dieses neue Apple Handy zu unverschämt günstigen Preisen an. Hier sollte jedoch mit Vorsicht gehandelt werden, weil es nicht garantiert werden kann, ob die Handys vorhanden sind, oder ob die angegebenen eigenen Daten weiter missbraucht werden, oder ob es billiger Import Schrott ist.

Auf jeden Fall ist hier wieder alles mit Vorsicht zu genießen, da es so ein neues, modernes und aktuelles Handy nie zu diesem Betrag geben kann und wird.

Achja, wieder einmal wird nur ein ;) angezeigt wenn man die Seite ohne Reflink besucht. Also somit ein alter Bekannter Spammer.

Die Mail kommt von [email protected]**m und die Url www.gledget.co**m wird beworben.

—————-
Guten Tag Kundennr. 3484**,
ideal für Deine SIM Karte: iPhone 5S ohne Vertrag.
Einmailger Preis nur 39,00 Euro.

Hier anfordern

Mit freundlichen Grüßen,
Helge Thomsen
—————-

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/iphone-5s-fuer-alle-ohne-vertrag-wieder-fake-mail/">iPhone 5S für alle, ohne Vertrag – Wieder Fake Mail</a>

Ähnliche Beiträge:

Leave a Comment

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 
199 genehmigte Kommentare
1435 Beiträge und Informationen
Zoomen
Kontrast ändern
Nach Oben
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Sitemap

Made with in Germany
Mail Kotzen