Geld verdienen - Nebenverdienst
1200+ Gutscheine, Coupons & Rabatte

Auch Spammer machen Fehler bei ihrer Arbeit

Wie ja jeder sicherlich weiss, verschicken Spammer nicht nur 5 oder 10 Mails, sondern tausende und millionen Mails nacheinander und das automatisiert und mit Hilfe bestimmter Software und Scripte. Anders währe diese Spammerei auch nicht zu bewältigen.   Aber ab und an passt der Spammer nicht auf, oder die verwendete Software spinnt, oder die vorliegenden Daten beim Spammer sind schlicht und einfach falsch oder fehlerhaft. So einen Fehler kann man hier schön erkennen, hier wird mittels Platzhalter dann automatisch von der verwendeten Software z. B. der Name, die Anrede usw.…

Lesen....

Georg Schaeffler verschickt Bitcoin Werbung Spam

Georg Schaeffler scheint ein umtriebiger Spammer zu sein, der für seine Bitcoin Seite Spamwerbung machen muss, damit diese bekannter wird. Dabei wird in der Mail auch mal gelogen und Unwahrheiten erzählt.   Egal was der angebliche Georg Schaeffler da so von sich gibt, ist das ganze doch nur Werbung für den Affiliate Link des Spammers und dieser bekommt bei einer Anmeldung und/oder Geldeinzahlung Provision. Daher sollte eine Anmeldung über den Link des Spammers vermieden werden, damit dieser mit seiner Spam nicht auch noch Geld verdienen kann.   Einige frühe Ergebnisse…

Lesen....

Präventivmaßnahme bei Paypal – Phishingmail

Ach herjeh muss Paypal aber ein Unternehmen sein, was von Löchern in der Software, Datenlecks, Löchern überall usw. betroffen ist weil es immerzu Datenabgleiche, Präventivmaßnahme oder andere Sachen machen bzw. haben will. Sollte man sich womöglich einen anderen Anbieter für Bezahlungen rund um Ebay und Co. suchen der sicherer ist? Nein, denn bei dieser Mail handelt es sich mal wieder um eine Phishingmail die von Kriminellen verschickt wurde und hat mit dem richtigen Paypal mal wieder nichts zu tun.   Woran erkenne ich dieses mal die Paypal Phishingmail? Das ist…

Lesen....

Die Wampe muss weg – Socha ENet s.r.o. Spamwerbung für Bioxyn

Also so eine Spammail von der Socha ENet s.r.o. (Spolecnost s rucenim omezenym) Krizovnicka 86/6, 110 00 Praha 1 hätte ich zu Ostern jetzt nicht erwartet in der zum Abnehmen mit dem ominösen Produkt Bioxyn Werbung gemacht wird und dann wird die Spammail auch noch mittels eines sogenannten „tracking_pixel “ bespitzelt.   Sicherlich sollte, will oder muss der eine oder andere etwas Gewicht abnehmen, das sollte derjenige aber im besten Falle mit seinem Arzt besprechen und nicht auf angebliche Wunderpillen wie Bioxyn aus dem Netz zu sich nehmen. Wer weiß…

Lesen....

Kreditentscheid innerhalb von 48 Stunden

Jaja, unaufgefordert anderen Leuten Kredite anbieten wollen. Der eine oder andere wird da bestimmt zuschlagen und schon hat der Hintermann an den Zinsen verdient. Auf der anderen Seite sollte aber überdacht werden, woher das Geld kommt und ob es „sauber“ ist, oder durch solche Aktionen „sauber“ werden soll. Stutzig machen sollte schon einmal diese komische Mailadresse und die *.ru Domain Auf jeden Fall diese und ähnliche Mails löschen und nicht darauf reagieren   www.kredit.sofort-kredit2.ru Hostname der IP-Adresse: www.kredit.sofort-kredit2.ru Hostname 83.22.241.197 Ländercode der IP: PL Land der IP:  Poland Region der…

Lesen....

Seite 1 von 11


188 genehmigte Kommentare
1149 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden.
Mail Kotzen