CEOO Marketing GmbH und das Dr. Oetker Probierpaket Gewinnspiel

Die CEOO Marketing GmbH – Hedwigstrasse 3 – 8032 Zürich – Schweiz – info@ceoo.ch ist mal wieder per Gewinnspiel auf Kundenfang und will so an deren “Werbeerlaubnis” kommen um selber bzw. die am Gewinnspiel teilhabenden Partner, über Mail, Telefon, SMS, … Werbung zuschicken zu können/dürfen.   Dazu hat die CEOO Marketing GmbH schon zahlreiche Gewinnspiele ins Netz gestellt, um so an die Werbeerlaubnis zu kommen. Diesbezüglich wird dann immer per Spammails Werbung für diese Seiten gemacht.   Die Registrierung auf dieser Seite ist unentgeltlich. Ja, ich bin einverstanden, dass der…

>> Anschauen <<

CEOO Marketing GmbH aus Zürich – Tesla Model S Gewinnspiel

Zur Zeit scheinen viele Firmen auf Kundenfang zu sein und zahlreiche Gewinnspiele veranstalten. Hauptziel der ganzen Gewinnspiele ist der Erhalt der “Werbeerlaubnis”. Mit dieser Werbeerlaubnis dürfen die ganzen Firmen und deren Partner /Sponsoren dann ganz legal Werbung per Telefon, SMS, Brief, eMail usw. nerven dürfen, je nach Geschäftsbereich.   Die CEOO Marketing GmbH aus Zürich ist Veranstalter des Gewinnspieles, wo man einen Tesla Model S angeblich gewinnen kann.   Wir als Veranstalter übermitteln Daten an Drittanbieter, die Sie werblich kontaktieren wollen und uns dabei helfen, das Gewinnspiel zu finanzieren. Damit eine…

>> Anschauen <<

Multilex Group Ltd. und das Media Markt und Samsung Gewinnspiel

Die Multilex Group Ltd. ist mal wieder auf Kundenfang und veranstaltet mal wieder ein Gewinnspiel. Ziel ist es, das man der Multilex Group Ltd. die heiß ersehnte “Werbeerlaubnis”erteilt, damit die Multilex Group Ltd. und die am Gewinnspiel teilhabenden Sponsoren/Partner die Opfer/Teilnehmer nun telefonisch, per Post oder per E-Mail über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informieren und belästigen können, ganz legal.   Wer bis jetzt mit der Multilex Group Ltd. nichts zu tun hatte und nicht auf noch mehr unnütze und unbestellte Werbung Wert legt, der sollte definitiv KEINE Werbeerlaubnis erteilen…

>> Anschauen <<

Ihr 1000€ Prepaid Guthaben für PAYPAL – CEOO Marketing GmbH Gewinnspiel

Die nächste Firma, die sich in die Reihe der Fake Gewinnspiele einreiht ist die CEOO Marketing GmbH – Hedwigstrasse 3 – 8032 Zürich Schweiz – Telefon: +41435089411 – Telefax: +41435881517 – info@ceoo.ch – Geschäftsführer S. S. – Registergericht: Handelsregisteramt des Kantons Zürich – Registernummer: CHE-228.092.990   Die CEOO Marketing GmbH lehnt sich bei Ihrem Fake Paypal Gewinnspiel ganz schön aus dem Fenster und verspricht “1000€ Prepaid Guthaben für PAYPAL” für den Gewinner. Nicht schlecht werden sich viele denken, aber das ganze hat einen Haken! Ohne die Erteilung der heiß begehrten…

>> Anschauen <<

Bluereen Ltd. und das Edeka Gewinnspiel

Zur Zeit schlagen hier jeden Tag viele angebliche Gewinne usw. hier auf, die dann einfach nur zu einer Gewinnspielseite des angeblichen Anbieters weiterleiten wie Edeka, Rewe, Amazon usw. Diese Gewinnspiele werden zu 100% niemals von den namentlich erwähnten Anbietern angeboten, sondern von Trittbrettfahrern, die darüber nur die Werbeerlaubnis erhalten wollen, um das Opfer danach mit eigener und fremder Werbung überhäufen zu können und dürfen. Es geht solchen Firmen alleine nur darum Geld zu machen mit dem Werbeversand!   Genau in diese Riege reiht sich auch die Bluereen Ltd. – The…

>> Anschauen <<

Portal Leads Ltd. aus Anguilla und das PS 5 Gewinnspiel

Die Playstation 5 ist ja bekanntlich überall Mangelware, weil Sie alle Zocker haben wollen. genau das nutzt die Portal Leads Ltd., Mason Complex 25, P.O. Box 193 The Valley, Stoney Ground, Nummer 2377755 beim der British Anguilla Company registriert aus um ein Gewinnspiel mit dem Preis einer PS 5 zu veranstalten.   Was will die Portal Leads Ltd. damit erreichen? Ganz einfach, Sie will eine “Werbeerlaubnis” von Ihnen haben um selber und die teilhabenden Partner Ihnen danach ganz legal per Mail, Anrufe usw. auf die Nerven gehen zu können und…

>> Anschauen <<

PELEMA PTE. LTD. und das Europa Park Reisen Gewinnspiel

Die PELEMA PTE. LTD. – 211 ANG MO KIO AVENUE 3 #07-1450 – Singapore 560211 – Singapore – contact.de@pelema.biz – Geschäftsführer: B. P. – Registernummer: 202011563E versucht über den Weg eines Gewinnspieles an die “Werbeerlaubnis” zu kommen um nun/danach ganz legal Werbung schicken zu können.   Die Anbahnung und Werbung für das Gewinnspiel unter der Url deep.trip-park[.]com/campaign_468.html?coyoteAffiliTokenId=****&aps=******___& kahm ja auch schon als Spam AffiliTokenId=32890613     In der Mail wurde als Url verlinkt drwulffgiessen[.]com/langebuchstabenundzahlenreihe und als Ziel deep.trip-park[.]com   Um das klar zu stellen, weder die PELEMA PTE. LTD. noch…

>> Anschauen <<

7sections GmbH und das Audi A3 Gewinnspiel

Auf der Seite dein-neues-auto24[.]com bietet die 7sections GmbH – Barckhausstraße 1 – D-60325 Frankfurt am Main – +498004005110 – Fax: +498005892569 – info@7sections.com – Registergericht: HRB 106775, Amtsgericht Frankfurt am Main ein Gewinnspiel an, bei dem man augenscheinlich einen Audi A3 gewinnen kann. Man muss nur der 7sections GmbH und allen anderen Partnern, die auch mit am Gewinnspiel teilhaben, diese “Werbeerlaubnis” erteilen.   Danach darf man sich aber nicht ärgern, denn dann dürfen die in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen/Partner postalisch, telefonisch oder per E-Mail oder SMS über Angebote aus ihrem…

>> Anschauen <<

Bluereen LTD. und das Skoda Kodiaq Gewinnspiel

Wie schafft  man es am besten Spammails in legale Werbe-Mails zu verwandeln? Ganz einfach man lässt von einer ausländischen Billigfirma Mails verschicken und veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem man etwas Gewinnen kann. Um daran teilnehmen zu können, muss man aber diese heiß begehrte “Werbeerlaubnis” erteilen ….. und schon wurden aus Spammails legale Werbemails. Ein anderes Ziel hat das Gewinnspiel nicht und ja, die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH hat mit diesem Gewinnspiel zu 100% nichts zu tun, sondern die Bluereen LTD.   Bluereen Ltd. The Picasso BuildingCaldervale RoadWest Yorkshire WF1 5…

>> Anschauen <<

Multilex Group Ltd. und das Tropical Islands Gewinnspiel

Gewinne jetzt 4 Tickets für 2 Tage inklusive Übernachtung im paradiesischen Tropical Islands So vollmundig wirbt das Megalos24-Team in seiner Spammail und auf der Gewinnspielseite zeichnet sich mal wieder die bekannte Multilex Group Ltd. dafür verantwortlich. (  megalos24[.]de )   Mit dem original Tropical Islands hat dieses Angebot und Gewinnspiel nichts zu tun und wird von diesem auch nicht ausgerichtet bzw. veranstaltet.   Multilex Group Ltd., 20-22, Wenlock Road, London, N1 7GU, Großbritannien, Companies No. 10801669, Mail info@multilex-group.com Ist der Anbieter/Veranstalter dieses Gewinnspieles und hat als Ziel nur den Erhalt…

>> Anschauen <<

Auto Wartung Ebook – Mail Flow OÜ, Estonia – Spam 14 – IKEA Spam

Die Leute der Mail Flow OÜ, Sepapaja 6, Tallinn 15551, Estonia info@autowartungebook.com schicken mir nun schon öfters für Ihre Marke “Auto Wartung Ebook” Spammails zu.   Am Ende der Spammails steht…. ….Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich bei autowartungebook oder auf einer zugehörigen Website registriert haben. Sorry, aber das ist eine Lüge und soll der Spammail einen legalen Anstrich verleihen. Keine Anmeldung bei Euch, keine Mailbestätigung und eine Werbeerlaubnis liegt Euch auch nicht vor. Somit sind Eure Mails allesamt Spammails.   Besucht man einmal die Seite autowartungebook[.]com von der…

>> Anschauen <<

ACHILLES – Management & Marketing Consulting Zürich – Futter Gewinnspiel für Haustiere

Für Deine Haustiere ist nur das Beste gut genug? Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück können sich Deine tierischen Freunde schon bald über eine Jahresration Futter im Wert von bis zu 1000 EURO* freuen!   Unter anderem wirbt die ACHILLES – Management & Marketing Consulting – CEO S. A. – Hardturmstrasse 161 – 8005 Zürich (Schweiz) – CH-ID: CHE-159.027.195 – Gerichtsstand: Zürich (CH) – Telefon: +41434562612 – E-Mail: datenschutz@achilles-managementconsulting.ch so in ihrem Spam-Gewinnspiel dafür, das sich möglichst viele Spamopfer bei deren Gewinnspiel anmelden und…

>> Anschauen <<