Geld verdienen - Nebenverdienst
1200+ Gutscheine, Coupons & Rabatte

[eBay-Service] : Bestatigen Sie Ihre Identitat

Hier will Ebay angeblich die Daten seine Mitglieder noch einmal überprüfen, ob diese alle aktuell sind. Dazu wird im Text gefragt ob die eigenen Daten auf dem neuesten Stand sind. Wenn man sich den Text da genau anschaut, sieht man einen kleinen Fehler und zeigt auf, das die Mail nicht von Ebay kommt. Sind Ihre persцnlichen Daten auf dem neusten Stand   Schaut man sich den weiteren Text an, so ist der restliche Text als Bild eingefügt und soll dadurch besser durch den Spamfilter durchkommen.   schaut man sich die…

Lesen....

Offene Rechnung: Nummer 57982555 – Mail & Media GmbH

Vornweg sei gesagt die Mail & Media GmbH hat mit dieser angeblichen Rechnungsmail und des darin befindlichen Schadprogrammes nichts zu tun hat. Hier wird einfach nur deren Namen missbraucht.   Wieder einmal wird der Name einer bekannten Firma ( Mail & Media GmbH ) verwendet um Schadsoftware unters Volk zu bringen. In der Mail wird mal wieder behauptet man habe noch eine offene Rechnung, die man dringend bezahlen sollte, bevor die ganze Angelegenheit zu einem Gericht geschickt wird.   Schauen wir uns einmal die Mail genauer an: Die Ansprache ist…

Lesen....

Produkt nicht erhalten – Ebay Fake wegen nicht erhaltenem Artikel

Wieder einmal kommt eine angebliche Mail von Ebay, in der vorgegeben wurde das ein Artikel gekauft wurde bei einem und das man das Geld dafür angeblich schon vor drei Tagen erhalten habe. Komisch ist nur, das hier in den letzten Wochen keine Sachen bei Ebay verkauft wurden. Auch die zur Mitteilung benutzter Mailadresse hat mit Ebay nichts zu tun. Klickt man nun auf den Link, landet man auf der angeblichen Seite, wo man sich bei Ebay normalerweise Einloggen kann. Dumm nur, das hier kein weiterer Link funktioniert, außer dem Anmeldeformular.…

Lesen....

Sie eine Nachricht auf ebay-kleinanzeigen erhalten haben

Na das ist doch mal eine Überraschung 🙂 von diesen Ebay Kleinanzeigen hat bestimmt schon mal jeder gehört bzw. erzählt bekommen. Dumm nur,das diese Spammail wirklich an einen Menschen gegangen ist, der nicht aktiv bei diesen Ebay Kleinanzeigenmarkt aktiv ist. Daher ist schon einmal ersichtlich, das es sich um Spam handelt.   wer nicht bei Ebay Kleinanzeigen aktiv ist bzw. war erkennt diese Mail schnell als Spam Kontakt@kleinanzvc.de ist definitiv nicht die richtige Mailadresse warum wird man nicht wie bei Ebay üblich mit dem kompletten Vor- und Zunamen angeredet der…

Lesen....

Gegenvorschlag an Käufer für: Artikelnr. (262010200621) gesendet

Derzeit werden Phishingmails für Ebay verschickt, um Ihre Ebay Zugangsdaten abzufangen und zu missbrauchen. Die Mail ist wie eine Infomail seitens Ebay gestaltet. Jedoch gehen viele Links in der Mail nicht, obwohl diese so gestaltet sind. Auch wird man mittels der Mailadresse angesprochen und nicht wie üblich bei Ebay mit dem eigenen Namen. Schon das alleine sollte die Sirenen angehen lassen. Auch wenn Mailadressen bespammt werden, die mit Ebay überhaupt nichts zu tun haben, sollte man stutzig werden.   Verlinkt ist die Seite www.reimexgroup.com/wp-content/themes/twentyfourteen/css/ und leitet weiter zu www.ravenbannerreleasing.com/wp-content/plugins/akasimns/index.php ->…

Lesen....

Wichtige Benachrichtigung vom 11.11.2014

Angeblich gibt es ein Problem mit dem Account bei Ebay und die Sicherheitsabteilung will mir helfen. Wenn nicht, dann will mir Ebay, ohne jeglichen Grund, 18 Euro in Rechnung stellen und die persönlichen Daten noch einmal per Post anfordern. Verlinkt wird in der Mail auf http://e-baysecure37150.cc/secure/germany/mc/vb/ Gibt man nur http://e-baysecure37150.cc ein, wird nur Werbung angezeigt. Auf der so verlinkten Seite wird nur das Loginfenster von Ebay angezeigt und beim Anmeldeversuch werden die Zugangsdaten abgegriffen und dann zur echten Ebayseite weiter geleitet. Klickt man einen anderen Link auf der Seite, passiert…

Lesen....

Ihr Konto muss aktualisiert werden – Ebay – Phishing

Derzeit werden angeblich von Ebay wieder einmal Mails verschickt, in denen man seinen Ebayaccount bestätigen oder aktuallisieren soll. Machen Sie das nicht, da vor der beworbenen Url schon gewarnt wird und Ebay nie in so einer kleinen und plumpen Mail und ohne seine Sicherheitsmerkmale Sie anschreibt. Am besten immer die Ebayurl von Hand eingeben. Wenn Ebay etwas möchte, dann steht das auf der Ebayseite bzw. im Account dort. Die Mail kommt von Bekanntmachung@ebay.ne*t und die beworbene Url lautet http://www.boycrushblog.com/blog/*1 Daten zu der Domain bei der Domainvergabestelle. Für alle frei zugänglich…

Lesen....



188 genehmigte Kommentare
1159 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden.
Mail Kotzen