online Geld verdienen ++ kostenlose Gutscheine zum Shoppen ++ Kredite vergeben & Kredit bekommen

David Johnson – Millionengewinner – $950.000 Spende

Egal was dieser ominöse David Johnson hier in seiner Mail schreibt, ist alles erlogen. Warum? Mail kommt per Spam bei tausenden Spamopfern ist sein Gewinn in ein paar Minuten weg und er wieder Arm wie eine Kirchenmaus Frage: Woher hast du meine Mailadresse? warum soll ich an eine anonym erstellbare Freemailadresse zurück schreiben -> johnsondavid57td@gmail.com …   All das sollten die Alarmsirenen losgehen lassen und was macht man mit dieser Mail? Einfach nur löschen und ja nicht zurück schreiben, denn das Geld bzw. die Spende gibt es nicht, eher wird…

Lesen....

David Williams – WESTERN FUNDING INC – Darlehensangebot

Auch wieder ein gutes Beispiel dafür, das unbekannte Leute versuchen ein Darlehen/Kredit an den Mann oder Frau zu bringen, diese Angebote hat man aber nicht bestellt oder angefordert. Zudem ist der Versender unbekannt und ob das Geld vorhanden ist, ist auch unbekannt. Egal was da geschrieben wird, die Leute haben es meist nur auf die privaten Daten abgesehen, die später abgefragt werden. Denn damit können Sie dann später allerlei Unfug anstellen (auf fremde Kosten Shoppen, Verträge erstellen, …)   Wer Geld benötigt, der geht zu Mama/Papa oder zur Hausbank, denn…

Lesen....

David Williams hat für uns ein Darlehensangebot

Hier hat mal wieder jemand zu viel Geld und will es als Kredit bzw. Darlehen unters Volk bringen. Aber warum muss dann dazu Spammails nutzen, wo man schon alleine beim lesen des Textes stutzig werden sollte.   im Text sind eine Menge an russischen Buchstaben zu sehen wie etwa “benцtigen” oder “Rьckzahlung” Da hat wohl die Übersetzungssoftware schlecht gearbeitet warum erhalte ausgerechnet ich dieses Angebot? Na klar, das ist Finanz-Spam in seiner besten Form Ђ 10.000 bis Ђ 500,000.000.00 -> Keine Ahnung was das für eine Währung sein soll dieses…

Lesen....

Darlehensangebot von Herr David Williams

Herr David Williams will per Spam ein Darlehensangebot unterbreiten, da er ja so viel Geld zur Verfügung hat. Dumm nur, das der Text nach einer automatischen Übersetzung schreit und nicht korrigiert worden ist.   Also wer auf dieses Kauderwelsch hereinfällt, zurück schreibt und dann auf die Nase fällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Solche Mails, auch von dieser Qualität, gehören einfach gelöscht.   Die Mail kommt von Mr Kelly Williams – 55348882@mylife.unisa.ac.za Text und Bilder in der Spammail: Schönen Tag, Sie benötigen einen echten Kredit online Ihre Rechnungen zu sichern?…

Lesen....

Darlehen Angebot – Mr. David Stewart – Kredit Spam

Wieder einmal hat irgendwer unbekanntes eine Menge Geld, die er anderen zur Verfügung stellen will.  Rein Zufällig bietet er eigentlich alle Kredite wie Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Darlehen, Auto-Kredit, Studenten Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen und Risikokapital an. Wenn man sich die Mail so durchliest, kommt man an der einen oder anderen Stelle im Lesefluss ins stocken. Dies deutet darauf hin, das diese Mail von Ausländern bzw. per Übersetzungssoftware übersetzt wurde. Aus anderer Sicht gesehen, warum bekomme ich diese Mail und warum will Mr. David Stewart so viele private und persönliche…

Lesen....



195 genehmigte Kommentare
1358 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden
Mail Kotzen