Darlehen Angebot von Schnell Finance Group

Also bei dieser Mail sollte doch wohl bei jedem die Alarmglocken schrillen. Diese Mail ist sowas von unpersönlich, unerwartet und der Lesefluss ist ja unterirdisch.

Madalyn Layton will auch nur 2% Zinsen für jede Größe der angeblichen Finanzierung.

Wer Geld benötigt, der geht lieber zu seiner Hausbank, als sich mit solchen windigen Zeitgenossen auseinander zu setzen. Diese Mail kann sofort gelöscht werden.

Die Mail kommt von [email protected] und Antworten soll man an [email protected]

—————————–

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.phishingmails.de/darlehen-angebot-von-schnell-finance-group/">Darlehen Angebot von Schnell Finance Group</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 + = 79

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite