Geld verdienen - Nebenverdienst
1200+ Gutscheine, Coupons & Rabatte

Auch Spammer machen Fehler bei ihrer Arbeit

Wie ja jeder sicherlich weiss, verschicken Spammer nicht nur 5 oder 10 Mails, sondern tausende und millionen Mails nacheinander und das automatisiert und mit Hilfe bestimmter Software und Scripte. Anders währe diese Spammerei auch nicht zu bewältigen.   Aber ab und an passt der Spammer nicht auf, oder die verwendete Software spinnt, oder die vorliegenden Daten beim Spammer sind schlicht und einfach falsch oder fehlerhaft. So einen Fehler kann man hier schön erkennen, hier wird mittels Platzhalter dann automatisch von der verwendeten Software z. B. der Name, die Anrede usw.…

Lesen....

Trete dem Bitcoin Code bei

Derzeit wird wieder eine große Spamwelle gefahren um Leute für den „Bitcoin Code“ zu werben. Das ganze hatten wir schon in der Vergangenheit und bei einer Suche hier auf der Seite kann man die ganzen Beiträge dazu lesen.   Das Ziel des Spammers ist es einfach nur genügend Opfer zu finden, die seinen Versprechungen glauben und sich über seinen Link bei diesem Bitcoin Code anmelden. Denn er kassiert dafür Provision.   Jeden Tag hat man momentan mehrere dieser Mails im Postfach wobei sich da nur die Mailadresse und der Mailbetreff…

Lesen....

Antwort und Unterhaltung mit Michail Fridman oder Mikhail Fridman

Wir haben hier über unseren Herrn Michail Fridman oder Mikhail Fridman berichtet, der gerne sein Geld an andere Personen Spenden bzw. weiter geben möchte. Nun hat sich jemand einmal die Mühe gemacht und Kontakt zu dem Herrn Michail Fridman oder Mikhail Fridman aufgenommen und uns die Antwort zukommen lassen.   Anfrage bei Herrn Michail Fridman oder Mikhail Fridman Guten Tag, – ich habe gestern, am 28.4.2018 Dein mail empfangen. Wie möchtest Du vorgehen? Wo ist die Möglichkeit für mich, die ich nützen kann ? Mit freundlichen Grüßen nach Brasilien, S.…

Lesen....

risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar

Dies ist wieder einmal so ein Kommentar Spam, über den man sich doch wundert. Eingegangen zu diesem Beitrag Entweder verstehe ich den Kommentarschreiber als wirklich Blauäugig, oder der Spamversender schreibt hier selber. Wer weiß es 🙄   Nun der Reihe nach: – Wo teile ich diese Person? Ich schreibe über die erhaltene Mail und deren Risiken und eigenen Erfahrungen/Einschätzungen – Freilich ist es ernst gemeint. Wenn nicht, kann diese Seite zu gemacht werden – Warum machen Sich Kriminelle die Mühe Bankseiten, Fakeprofile usw. zu erstellen …. Natürlich um Ihr Unwesen…

Lesen....



188 genehmigte Kommentare
1159 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden.
Mail Kotzen