Geld verdienen - Nebenverdienst
1200+ Gutscheine, Coupons & Rabatte

Georg Schaeffler verschickt Bitcoin Werbung Spam

Georg Schaeffler scheint ein umtriebiger Spammer zu sein, der für seine Bitcoin Seite Spamwerbung machen muss, damit diese bekannter wird. Dabei wird in der Mail auch mal gelogen und Unwahrheiten erzählt.   Egal was der angebliche Georg Schaeffler da so von sich gibt, ist das ganze doch nur Werbung für den Affiliate Link des Spammers und dieser bekommt bei einer Anmeldung und/oder Geldeinzahlung Provision. Daher sollte eine Anmeldung über den Link des Spammers vermieden werden, damit dieser mit seiner Spam nicht auch noch Geld verdienen kann.   Einige frühe Ergebnisse…

Lesen....

Pick and Send Company – Mark Leibnz – Sucht Kontoagenten

Spammail um Kontoagenten zu finden und deren Konten zu missbrauchen. Die Betrüger müssen ja irgendwie das ergaunerte Geld irgendwie waschen und ins Ausland bringen. Dazu werden Kontoagenten/Geldboten gesucht. Nichts anderes besagt und ist diese Mail. Weiterhin werden nur vage auf die Firma, Stelle und Gehalt eingegangen. Was man tun kann und der Zeitaufwand wird in den Vordergrund gerückt. Löschen, wenn Sie keinen Ärger mit der Justiz oder der Polizei haben wollen. Mail kommt von lifelabnews@rufos.r**u und man soll mit sidorovanton3@gmail.co**m Kontakt aufnehmen. ————— Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind…

Lesen....

Seite 1 von 11


188 genehmigte Kommentare
1149 Beiträge und Informationen
© by Phishingmails.de - Das Hilfeportal zu deutschsprachigen Phishing Mails und Spammails mit zahlreichen Informationen, Bildern und Hintergrund Infos. Weiterhin finden Sie hier zahlreiche Tipps, Tricks und Hilfen um sich gegen Phishing und Spam zu wehren und diese Mails an offizielle Behörden zu melden.
Mail Kotzen