risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar

Dies ist wieder einmal so ein Kommentar Spam, über den man sich doch wundert. Eingegangen zu diesem Beitrag

Entweder verstehe ich den Kommentarschreiber als wirklich Blauäugig, oder der Spamversender schreibt hier selber. Wer weiß es 🙄

 

Nun der Reihe nach:

– Wo teile ich diese Person? Ich schreibe über die erhaltene Mail und deren Risiken und eigenen Erfahrungen/Einschätzungen

– Freilich ist es ernst gemeint. Wenn nicht, kann diese Seite zu gemacht werden

– Warum machen Sich Kriminelle die Mühe Bankseiten, Fakeprofile usw. zu erstellen …. Natürlich um Ihr Unwesen im Netz zu treiben, ….

– Blauäugig und scharf auf das Geld -> Wer noch keine Erfahrungen mit so was gemacht hat, kann gerne aufs Glatteis gehen, aber danach und nach Warnungen ja nicht die (****) aufreißen und rumheulen man habe von nichts gewusst

– ja, Risiko bleibt Risiko. Aber nicht meins, sondern Ihres wenn Sie auf so etwas herein fallen

– Welcher Ruf und von Wem????

46.115.158.76 IP Adresse
—————————–

hallo, finden wir ja toll, dass du diese person teilst. wobei wir aber wirklich denken, ist das denn doch nicht ernst gemeint? warum wir so denken ist einfach, warum sollte sich eine person die zeit und mühe machen einen kompletten text zu verfassen und via mail an eine xy-person verschicken wenn das nur joke sein sollte?
oder wir sind einfach nur zu gut gläubig oder nur scharf auf das geld risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar


eins ist sicher, risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar..
mfg
risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar
—————————–
Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.phishingmails.de/risiko-bleibt-risiko-und-unser-ruf-ist-kostbar/">risiko bleibt risiko.. und unser ruf ist kostbar</a>