iPhone 5S OHNE Vertrag für 39,00 Euro

Wer braucht nicht ab und an mal ein neues Handy? Jedenfalls möchte uns dies diese nerv Mail weiß machen. Jedenfalls ist nicht ersichtlich wer die Mail schickte, wo man sich für den angeblichen Newsletter angemeldet hat usw. Auch ein Name des Versenders oder Shop Anbieters fehlt gänzlich.

Verschickt wird die Mail von info@30euroiphone.co**m und die beworbene Url ist www.30euroiphone.co**m – Ruft man die Url so auf, ohne Reflink, erscheint lediglich ein 🙂 auf der Seite und sonst passiert nichts. Anscheinend Arbeitet hinter der Seite ein Script/Programm, was beim Seitenaufruf per Reflink dann entsprechend weiter leitet.

Hier geht es anscheinend darum wieder einmal Provision zu bekommen, oder billige Artikel zu verkaufen.

———–
Guten Tag Kundennr. 3484**,

„Ich habe ein iPhone 5S in silber für nur 39,00 Euro erhalten!“

Machen Sie es wie Sarah Kaulmeyer, unsere Kundin.

Alle Informationen finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Phone39-Team
———–

Verlinken Sie diesen Beitrag:
<a href="http://www.phishingmails.de/iphone-5s-ohne-vertrag-fuer-3900-euro/">iPhone 5S OHNE Vertrag für 39,00 Euro</a>