Dein Sextreffen am Wochenende – Spam

Wer möchte nicht am Wochenende sein Vergnügen haben? Sicherlich viele Männer und Frauen, aber wenn möglich dann auf Webseiten, die man sich selber ausgesucht hat. Hier wird wieder einmal für die gleiche Flirtseite wie gestern Gespammt und versucht Besucher auf die Seite zu bekommen und dann über die Anmeldung Provision zu bekommen.

Die Mail von gestern, kann hier nachgelesen werden

Ein Impressum oder Kontaktmöglichkeit besteht nicht zum Seiteninhaber.

Schaut man sich den Quelltext an, sieht man das per Affiliate Link weiter geleitet wird. Hier soll einfach Provision mit Flirtwerbung verdient werden.

Daher löschen und ignorieren, da der Empfang der Mail nie beantragt und/oder bestätigt wurde.

Beworben wird www.wochenendabenteuer.co**m und die Mail kommt von Melina – kontakt@wochenendabenteuer.co**m

—————
Kunde, Lust auf ein unverbindliches Abenteuer am Wochenende?

Verabrede dich noch heute auf:
http://www.wochenendabenteuer.co**m

Keine Kosten, keine Verpflichtungen, kein Risiko.
Einfach unkomplizierter, hemmungsloser Spass.

Bis gleich,
Kundenbetreuung
Abenteuer Service

———————-
Benachrichtigungen stoppen:
http://www.wochenendabenteuer.com/abmelden.ph**p

Versender: Good Life Ltd., 12/12 Vincenti Buildings, Strait Street, Valletta VLT 1432 Malta
—————

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.phishingmails.de/dein-sextreffen-am-wochenende-spam/">Dein Sextreffen am Wochenende – Spam</a>