Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt – Sexbook Spam

Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt und möchte es dir nun zeigen. Folgt man dem Link, landet man bei einer Flirtseite, wo ohne Anmeldung nichts weiter möglich ist.

Laut Impressum betreibt Sexbook SL, Paseo de la Castellana, 95, 28046 Madrid, Spanien, E-Mail: info@sexbook-18.co**m die Seite und die Url lautet www.dein-bild-online.co**m Hier muss man sich nun Anmelden und die AGBs bestätigen.
Nur komisch, dass die AGBs nicht von www.dein-bild-online.co**m selber sind, sondern von der Singleseite singleflirter.co**m mit der Dreamcatcher GmbH, Süderstrasse 80, 24955 Harrislee

Hier wird es wohl um eine Strohfirma, oder einer erfundenen Firma in Spanien gehen, die dann wieder die Nutzer an die Dreamcatcher GmbH abgibt.

Beworben wird die Url www.bilder-ansehen.co**m und die Mail kommt von notify@bilder-ansehen.co**m

————
Hallo,

Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt.

Klicke hier, um das Foto anzusehen:

http://www.bilder-ansehen.com/4ede097baa870d92eec0a2ffb992**

Beste Grüße,
Dein Serviceteam
————

Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt - Sexbook Spam

Verlinken Sie diesen Beitrag:
<a href="http://www.phishingmails.de/caroline-hat-dich-auf-einem-foto-verlinkt-sexbook-spam/">Caroline hat Dich auf einem Foto verlinkt – Sexbook Spam</a>